Beiträge von Banshee

    Moin nach langen hin und her wollte ich mich doch wieder abmelden von der Liga. Das Problem ist eigentlich nur das die Rennen immer Samstags sind :( . Falls es hier vielleichtmal Rennen innerhalb der Woche geben sollte würde ich mich gerne wieder anmelden. LG Andreas/Banshee

    Hallo und Danke erstmal für die Antwort.

    Werde jetzt erstmal im TS vorbeischauen.

    Gibt es jeden Donnerstag ein Testrennen? Welche Uhrzeit?

    LG Banshee/Andreas

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin ich bin Andreas 47 Jahre jung komme von der Nordsee (Niedersachsen) und bin seit 3 Wochen nach langer Pause wieder ins Rennfahren eingestiegen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:vor langer Zeit Live for Speed, GTR 2, Race 07, AC und jetzt neu ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, zur Live vor Speed Zeit bei Virtual Racing e.V. Langstreckenpokal und Sprintrennen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Zwischen 94 und 99 fahre zur Zeit nur auf Public Servern


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:Banshee 76561197977459591


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:google suche ACC Liga


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Außer Arbeit und Familie nix anderes zu tun :D


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Keine Ahnung wie ich das hier rein bekomme