Beiträge von MMR_berndGTRacing

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo zusammen, ich heiße Bernd, bin mittlerweile 38 Jahre alt und arbeite als IT-Consultant. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich hin und wieder Kart fahren. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Mountainbiker, Rennradfahrer und Basketballspieler. Früher habe ich auch aufgelegt, die Zeiten sind aber leider vorbei :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Früher habe ich vor allem auf der PlayStation bis PlayStation 4 sämtliche Gran Turismo Titel gespielt. Dazu noch Need for Speed als auch den ein oder anderen Formel 1 Titel sowie Dirt. Im letzten Jahr habe ich mir einen Gaming PC als auch ein Rig zugelegt und Spiele vor allem AC, ACC und F12021


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Leider noch nicht, nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Der Plan wäre auf jeden Fall ein längerfristiges Gastspiel in der Liga.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 78


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: BerndMMR


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Sowohl via Google als auch über einen Freund


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich bin mittlerweile oft von Community Rennen genervt. Natürlich darf jeder Fehler machen und das ist auch okay. Aber es gibt leider sehr viele Leute die einen ohne Grund einfach immer wieder abschießen und einem so das Rennen kaputt machen und den Spaß am Spiel nehmen. Daher möchte ich Teil einer Community sein in der jeder das Ziel verfolgt ein möglichst gutes und sauberes Rennen zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 18ms / Upstream: 24,56 / Downstream: 59,4