Beiträge von Gotza_8888

    Qualifyingergebnis:
    P8


    Rennergebnis:
    P6


    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Ca. Zur Hälfte des Rennens

    Qualifying:


    Lief an sich ganz gut allerdings hatte ich Probleme eine konstante Runde hinzubekommen. Spa ist eine sehr lange Strecke und für mich als Neuling war es schwierig über die Distanz eine saubere Runde hinzubekommen.

    Rennen:
    Hatte gleich am Start mehrere Positionen verloren was für mich aber nicht schlimm war da ich erstmal versuchen wollte Rhythmus und Gefühl zu bekommen was nicht immer einfach ist mit mehreren Autos auf der Strecke. Ich konnte das ein oder andere mal von Fehlern anderer Fahrer profitieren was mich wieder zu meiner ursprünglichen Position brachte. Nach ca. 15-20 Runden war ich dann hinter @Robin Bradley dem ich lange Zeit hinterher gefahren bin. Als er in der Bus Stop zu späte gebremst hatte konnte ich es ausnutzen um ihn zu überholen. Als die Dunkelheit kam und es zum Abend überging hatte ich anfangs Probleme mit der Sicht. Konnte mich dann aber recht zügig wieder im Rhythmus finden und das Rennen zufrieden beenden.


    Fazit:

    Hat fürs erste Rennen sehr viel Spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf die neue Saison.

    Highlight des Rennens:


    /

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Marco


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja (nur F1)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich würde gerne den ACC Ligabetrieb kennenlernen und dann schauen ob ich langfristig Lust hätte daran teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: kann ich für ACC nicht einschätzen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 78


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Gotza_888


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Stream Werbung - T_Wini


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da die Simrc einen ACC Ligabetrieb anbietet und einen guten Eindruck macht.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 83 Download / 23 Upload