Beiträge von RayRace

    Qualifyingergebnis: P14 (Quali Zeit weiß ich nicht mehr, da war auch noch keine aufnahme)

    Rennergebnis: Hauptrennen P18/Sprint P7

    Boxenstopps: 50% Gestartet Soft auf Medium->Medium

    25% Gestartet Medium auf Soft

    Qualifying: gute Runde konnte mich aber nicht steigern da ich einen Spin in der Runde darauf hatte und die letzte Runde war ungültig :/ . Hätte besser sein können.

    Rennen: 50% 1 Kurve Rot-Gelber Flügel weil vor mir jemand 2 gebremst haben wodurch der vor mir döller bremsen musste als er normal weitergebremst hätte und ich bin hinten aufgefahren. Dadurch war ich erste Runde Box und musste doppel Medium Strategie machen. Sonst verlief das Rennen sehr Gut. Ich konnte den Abstand leider nicht mehr aufholen der durch den Flügelschaden entstanden ist.

    25% Beim Sprintrennen war der Start sehr gut von mir aber ich musste leicht abbremsen weil jemand vor mich gefahren ist.(war aber nicht schlimm) Die ersten 6 Runden oder so hatte ich sehr gute Fights mit Pleon-Racer .Im Rennen habe ich gut Plätze gemacht. Teilweise auch durch viele Unfälle. Das Sc war für mich sehr gut weil ich Medium/Soft gefahren bin und die Reifen sehr geschont worden sind wodurch ich am Ende angreifen konnte. Sc restart war auch gut.

    Fazit: Das Haupt Rennen hab ich mir beim Start versaut und es war ok aber ich habe schon bisschen mehr Erfahrung gesammelt. Das Sprintrennen war Mega und ich konnte meine ersten Punkte sammeln.

    Highlight des Rennens: Quasi das Ganze Sprintrennen😂 Besonders der fight mit Pleon-Racer.

    Bildmaterial?: Ja aber nur die Hälfte von Hauptrennen weil die Aufnahme Zeit nur auf eine halbe Stunde eingestellt war. Das Sprintrennen hab ich komplett.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Ray. Bin 15 Jahre alt und komme aus Brandenburg.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016, F1 2018-2020, AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein aber ich würde sehr gerne welche machen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, langfristig wenn es gehen würde


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen ich bin schon etwas schneller


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort: F1 Friday League 50%, wenn dies nicht geht gerne auch F2 Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: RitoxFN


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Google weil ich nach einer Liga gesucht habe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil diese Liga sehr freundlich aussieht und ich mein Können unter beweis stellen möchte.