Beiträge von MM31

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hey mein Name ist Maurizio bin 20 Jahre alt und komme aus Gießen (Hessen).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2020 und ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein leider noch nicht, aber wäre Cool wenn ich hier bei euch viel trainieren und mich verbessern/weiter entwickeln könnte. :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Um ehrlich zu sein, möchte ich erst einmal reinschnuppern und dann eventuell richtig mit einsteigen!

    Zurzeit fahre ich noch mit einem Controller aber ein "SimRacingRig" ist auch demnächst im Anmarsch.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    SA-Rating: 60


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    CoinCrazyZocker

    Steam/ID: 76561198130665127


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Habe euch direkt über Google gefunden! :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich möchte gerne bei euch mit fahren, da ich neue Leute kennenlernen möchte, wo man sich jeweils unterstützen und weiter entwickeln kann.

    Zudem finde ich, das man bei euch auch mit richtigen fairen und spaßigen Rennen kämpfen kann! :D


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    Ping          Download            Upload

    24              89.84Mbps           14.14Mbps




    Gruß  :)


    Maurizio