Beiträge von Cyrius871

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Ich heiße Danny und bin vor 34 Jahren auf die Rennstrecke gefallen bzw gespawnt bin Papa von 2 Kinder und komme aus Zwickau in Sachsen. Vom Beruf her Soldat seit 13 Jahren.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016, F1 2019, F1 2020, ACC, NFS zähle ich mal nicht dazu🤣 KAPPA


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: negativ.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich interessiere mich schon lange für Sim Racing und schau auch gerne solche streams. Also in dem Sinne langfristig Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher zu den langsameren


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort:F1 Sunday 100%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Cyrius871


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Twitchstreams


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um Erfahrungen in Sachen SimRacing mir zuholen und nach und nach mich zu steigern und schneller zu werden.





    Mit freundlichen Grüßen


    Danny aka. Cyrius871