Beiträge von blix2070

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Griaseich Ich bin da Sebastian 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:ACC/F1 2019/2020/Dirt Rally 2.0


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte langfristig mitfahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher zu den langsameren aber fahre dafür safe


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: [AUT]blix2070


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Twitch


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich in einigen Streams gesehen habe das das hier sehr professionell abläuft dachte ich mir schaue ich weiter eure streams und mich hat das so fasziniert mit welcher interesse eure Kommentatoren Kommentieren man merkt die haben richtig Spaß dabei


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download: 90Mbits
    Ping:10
    Upload: 25Mbits