Beiträge von MadMaxx_89

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Max, 31 Jahre alt und komme aus Hessen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: AC, ACC, iRacing, Project Cars 1 / 2, Dirt Rally (2.0), F1 2016-20, RaceRoom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, bisher nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Da ich bereits ein paar Jahre im Sim Racing bin und ihr meine 1. Liga seid möchte ich auf jeden Fall längerfristig am Ball bleiben.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 70


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561197988290767


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ihr scheint hier eine tolle Community zu haben - beste Voraussetzungen für gutes Racing auf der Strecke :thumbup:


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    11

    DOWNLOAD Mbps
    259.26

    UPLOAD Mbps
    11.93