Beiträge von phanterboy29

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Servus ich bin Nick 13 jahre alt und fahre seit dem ACC draußen ist leidenschaftlich in ACC.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: So gut wie alle auf der PS4 die zu kaufen sind.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:ja ich war bereits in 2 ligen als fahrer tätig.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe langfristiges interesse an dieser liga.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Ich würde mich zu den langsameren fahrern zählen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Ich habe ein SA Rating von 25 musste aber das spiel schon einmal neu instalieren.


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Nixspiele


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über einen discord


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich schon länger nach einer Liga suche die Fair ist und wo ich auch als "anfänger" fahren kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 3.00Mbps, 52MS (lade im hintergrund updates laufen.)