Beiträge von DerHamburger2003

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:Doppel DNF

    Boxenstopps: S-M-M, S-M

    Qualifying: Runde war ganz ok

    Rennen: gefühlt mit minus TK gefahren und das auf der schlechtesten Strecke die Tilke bauen lassen hat plus das dümmste Track Limit System was ich kenne was diese Strecke zu meiner 2.meist gehassten Strecke im Spiel macht

    Fazit:Bin froh das ich die Strecke erstmal nicht mehr fahren muss

    Highlight des Rennens: mal wieder gute Starts gehabt

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P5/P3

    Boxenstopps: HR: S-H , SR: S-M

    Qualifying: War sehr zufrieden mit meiner Runde

    Rennen: HR: Am Start fast einen Platz gegen Mute_Racing gewonnen aber 7. geblieben. Danach hab ich mich mit den DRS mitgezogen und hab bis R10 gewartet um auf Start/Ziel vorbei zu ziehen doch nur 3 Kurven später hab ich mich auf einen Kurb gedreht wodurch ich 2 Sek Rückstand hatte. Als ich gemerkt hab das ich nicht ran kam hab ich mich für den Undercut entschieden wodurch ich kurzzeitig Fabsen überholt hatte da dieser Flügelschaden hatte. Als dann Mute_Racing wieder aus der Box kam war er genau vor mir aber da er auf dem Medium gewechselt ist konnte er sich von mich lösen. Als dann Simon für Softe an die Box kam und hinter mir rauskam wusste ich das er mich wieder bekommen würde was auch 1 Runde später der Fall war. Als ich dann in Runde 34 sehr viel Zeit gewann auf Mute_Racing wusste ich das ich noch einen Platz bekommen würde wodurch ich 5. wurde.

    SR: Durch einen sehr guten Start bin ich direkt von P4 auf P1 und da ich als einer der wenigen vorne auf Soft gestartet bin musste ich den Rest so schnell es ging aus dem DRS Fenster fahren was mir auch gelang. Als ich gemerkt hab das die Medium Fahrer wieder den 2 Sek Vorsprung verkleinerten hab ich mich für den Boxenstopp entschieden wodurch ich leider in den Verkehr kam hinter Pleon-Racer und Ruthemium welche ich aber schnell überholen konnte trotzdem konnte Simon mich durch seinen Overcut überholen. Beim SC welches dann kam hab ich mir dummerweise den Flügel rechts gelb angehauen was mich zum verteidigen gezwungen hat doch Fabsen konnte mich recht einfach überholen im Gegensatz zu Speedmaster welcher in T4 nach einer kleinen Divebomb und einen kurzen lag sich in die Wand drehte wodurch wieder das SC kam. Was dann Fabsen zum Verhängnis wurde da er eine 3 Sek Strafe hatte was ich nutzen konnte obwohl mich James überholen konnte im 2.Sektor und dadurch kam ich um 0,143 Sek aufs Podium.

    Fazit: Endlich Punkte geholt und dann auch noch ein Podium

    Highlight des Rennens: Mega Start im SR von P4 auf P1

    Bildmaterial?:Nein

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P14/P15

    Boxenstopps:HR: S-M-H-S

    SR: M-S


    Qualifying: War ganz zufrieden mit meiner Runde hätte aber noch ein zwei Zentel finden können

    Rennen: HR: Am Start wie so oft gut weggekommen und dadurch kurzzeitig an Zipbeutel. Als dieser dann in R4 an Mute_Racing vorbei kam wurde ich dann zu ungeduldig und hab mich in T6 in die Mauer gedreht. Nach dem folgenden Boxenstopp hat es bis R29 gedauert bis ich wieder einen Zweikampf hatte wo ich Antonia906090 einfach beim abbremsen auf T4 überholte. Bin dann in der vorletzten nochmal in die Box gefahren um die schnellste Runde zu holen was mir mit einer 1:15,541 auch gelang.

    SR: Auf dem Medium wieder einen guten Start gehabt wodurch ich direkt an Dercornercuter vorbei kam doch als ich am Ausgang von T3 sah das Pleon-Racer , Fabsen und Speedmaster ineinander verhakt waren wollte ich nach ganz rechts was aber nicht brachte da als ich vorbei wollte Pleon-Racer in mich geschoben wurde wodurch ich in Ritox gedrückt wurde welcher dann Flügelschaden hatte (dabei eine aus meiner Sicht unberechtige 5 Sec bekommen). Beim SC Restart war ich da ich nicht in der Box war auf P3 welche ich aber eine Runde später an Mike_eRacing abgeben musste, eine weitere Runde später konnte mich dann auch Zipbeutel überholen wodurch ich dann auf P5 war. In R9 bekam ich dann Druck von Speedmaster welcher auf Soft war als ich mich dann in T6 schon wieder gedreht hab und wieder Flügelschaden hatte und auf P12 zurückfiel wusste ich dass mir nur noch ein SC helfen kann welches aber nicht kam. Sonst war das einzige Ziel was ich noch hatte die schnellste Runde zu holen was mir in R11 mit einer 1:15,630 auch wieder gelang.

    Fazit: Ich möchte nie wieder auf dieser Strecke fahren

    Highlight des Rennens: in beiden Rennen die schnellste Runde

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P12/P10

    Boxenstopps:4/1

    Qualifying: war zufrieden aber hatte mir in den Esses die letzte Runde mit 2 Zentel im Delta ungültig gehauen

    Rennen: HR:Hab am Rennstart einen meiner Dümmsten Fehler gemacht da ich Marcel2502 überholen wollte und dann bin ich bei Speedmaster in die Seite rein wo er glücklicherweise keinen Schaden bekommen hat sondern nur ich dann bin ich beim SC Restart jemand reingefahren wodurch ich dann nach 5 Runden 30 Sek Rückstand hatte. Als dann LeonDP_10 von seinen Boxenstopp kam hatte ich dann mit ihn ein richtig nices Battle gehabt. Danach meine Pace gefahren bis der Regen eingesetzt hat wo ich dann in Runde 24 der Fehler gemacht hab nicht reinzufahren wodurch ich dann aber noch ein nettes Battle hatte in den letzten beiden Runden mit Ben wo ich aber nicht vorbei kam da ich kein Regen kann

    SR: In Runde 2 hab ich mich dann beim überholversuch gegen Pleon-Racer gedreht danach dann in die Box wo ich wieder 30 Sek Rückstand hatte danach bin ich einfach meine Pace gefahren und von den Fehlern anderer Profitiert

    Fazit: Hab mir mit meinen Start im HR alles verbaut und hoffe das ich weniger Fehler mach

    Highlight des Rennens:Zweikampf mit LeonDP_10

    Bildmaterial?:Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin Alessandro 18 Jahre alt und komme aus Hamburg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016-2020,GT Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich möchte langfristig an der Liga teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: zu den schneller (KI 108)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort: Freitags 50% da Sonntag keine Zeit


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: DerHamburger2003


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: durch Wuschel1912


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich möchte noch mehr Ligaerfahrung sammeln und mich weiter verbessern