Beiträge von Crystal

    Qualifyingergebnis: 29

    Rennergebnis: 24

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 3

    Qualifying: Leider habe ich meine Zeit nicht zusammen bekommen. Hatte ein großes Problem den richtigen Druck in die Reifen zu bekommen. Nach dem ich ihn hatte war die Zeit um :)

    Rennen: Der Start war super. Bin gut nach vorne gekommen. War glaube in Runde 2 auf Platz 20. Dann ist mir ein gelbes Fahrzeug stark ins Heck gefahren und ich hatte starken Schaden hinten. Auto war dadurch komplett instabil. Musste dann früh an die Box und Auto reparieren lassen.


    Fazit: Ich bin mit dem Event mehr als zufrieden. Lenkrad erst morgens gekommen, aufgebaut, angeschlossen und 43 Runden Training gemacht. Dann ins Rennen. Es kann nur schneller und besser werden.

    Highlight des Rennens: Der Start und das ankommen im Ziel

    LG

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Sascha und ich bin 33 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:P-Cars1/2/3, ACC, AC, Formula1 Games/ und vieles mehr...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja ich habe lange bei der F1Onlineliga mitgemacht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: JA das habe ich


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Aktuell 75


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198142606173


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich gerne in einer Liga fahre


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 6 / Up: 54 MB / Down: 400 MB


    Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen. :)