Beiträge von Medusa

    Danke für deine Nachricht. Ich finde die Pedale vom T150 echt mies .... aber egal Ansichten sind verschieden.

    Ich erhoffe mir von den Pedalen ein bisschen mehr reales Fahrgefühl und ein besseres Feedback. Mit dem Lenkrad

    bin ich bisher zufrieden, habe aber auch keine Vergleichswerte und ein neues ist auch kein muss.

    Danke für deine Antwort Mapexman! Ich denke so zwischen 500 - 1000€ wäre es mir wert.

    Ich habe mir die Thurstmaster TM SIM Pedals bestellt, da die vom T150 ziemlich billig und von erbärmlicher Qualität sind.


    Die Frage ist, ob sie die 200€ auch wert sind? Ist es ein deutlicher Unterschied im vergleich oder nicht?

    Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu im Simracing und habe aktuell leider nur das Thurstmaster T150 mit 2 Pedalen.

    wer kennt sich mit den Thurstmaster TM Sim Pedals aus bzw. kann man sie empfehlen?


    Was gibt es im mittleren Preissegment für alternativen oder Kaufempfehlungen (Lenkräder mit pedalen).


    Über Anregungen und Empfehlungen würde ich mich freuen.


    Beste Grüße und bis heute Abend beim Thurstday Event :thumbup:


    Medusa


    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo alle zusammen, ich heiße Dennis, bin 36 Jahre alt und Wohne in Bad Homburg (Hessen)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Gran Turismo, Forza Motorsport und F1 sowie jetzt Assetto Corsa Competizione. Ist aber alles schon 10 Jahre oder länger her.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein - bin blutiger Anfänger!!!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja, ich bin interessiert an einer langfristigen Teilnahme.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Ich habe erst vor zwei Tagen angefangen und ich habe noch kein Safetyrating.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Werde ich nach reichen....


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Duckduckgo


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte mit gleichgesinnten Wettkämpfe austragen und dabei gefordert werden. Der Multiplayer ist eher wie Autoscooter!!!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 7ms

    Download: 37,63

    Upload: 11,85