Beiträge von fabian1107

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo, mein Name lautet Fabian ,ich wohne in Wesseling und mache zurzeit eine Ausbildung zum Chemikant und ich habe zuvor eine Ausbildung zum Mechatroniker gemacht.

    Ich bin 22 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Ich habe zuvor viel die F1 Reihe gespielt, bin dann aber auf PC2 gekommen und fahre nun seit ACC rausgekommen ist das Spiel und auch ab und zu F1 2020.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, ich war bereits in 3 Rennligen drinnen, doch dort hatte ich einige schwierigkeiten mit anderen leuten, weshalb ich mein Glück woanders versuche.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte diese Liga zuallerst ausprobieren, ob ich mich mit der Liga identifiziere und würde mich dann lngfristig dran binden.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Dies kann ich schlecht beurteilen, aber mit einem guten setup kann ich auf jedenfall gut mit den schnelleren mithalten.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Mein SA Rating ist zurzeit leider bei 42 da ich in letzter zeit wenig gefahren bin.

    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:Allstar1107


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Per google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich sehne mich nach herausforderung und suche nach einer Liga mit der ich mich identifizieren kann und das was ich hier mitbekommen habe wird sich hier mit Respekt über das Rennen ausgetauscht. Ich suche vorallem auch nach einer Liga die alle Fahrer gleich behandelt und nicht die älteren und länger dabeiseien bevorzugt behandelt werden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 89,99 mb Download und 37,26 mb im Upload und einen Ping von 15ms