Beiträge von Fendtfahrer03

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo mein Name ist Julian bin 14 Jahre alt und lebe in Deutschland in meiner Freizeit schraube ich an alten Maschinen und bin leidenschaftlicher Formel 1 fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2006/2016/2020 Forza Horizon3/4 Dirt Rally 2.0 Need for Speed Hot Pursuit/ 2015/ Payback/ Raceroom Experience



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja habe ich


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ja ich habe vor lang fristik bei f1 liga mit zu machen so fern es meine privat leben nicht beeinträchtigt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich sehe mich als durchschnitts Fahrer bin zwa nicht langsam aber auch kein pro


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Fendtfahrer03 id (Freundes code):

    842025239


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil es mir spaß macht und man auch so Freundschaften knüpfen kann


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ergebnis-ID
    10954039445


    PING ms 20

    DOWNLOAD Mbps 21.30

    UPLOAD Mbps 20.74