Beiträge von M_L_G_

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin der Florian, bin 17 Jahre alt und bin ein Motorsportfan :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2018, Raceroom, Project Cars 2, Dirt Rally 2.0, Dirt Rally 3, Acc, Mario Kart ;D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Wenn die Termine passen gerne (Ich weiß es aber noch nicht sicher)


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 92 glaub ich


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: M_L_G


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch einen Freund der seit geraumer Zeit mitfährt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich hab Lust auf faires Racing, was man von den Public-Servern nicht wirklich behaupten kann ^^


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    75Mbps


    Ich weiß das heute schon das erste Rennen war, ich würde mich aber trotzdem noch gerne dazu gesellen :)



    Antwort: