Beiträge von Sweatz

    Qualifyingergebnis: P21

    Rennergebnis: P25

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 2, Runde 22

    Qualifying: Bin nicht richtig reingekommen und habe einfach keine gute Runde hinbekommen. War sehr unzufrieden mit dem Qualifying.

    Rennen: In der ersten Kurve eine Behrührung mit Graf_Schmal gehabt und danach wurde ich fast von Andreas 68 abgeräumt als er versucht hat Cvbby auszuweichen. Ein paar Meter weiter wurde ich dann von Pepi McPeepson voll erwischt als er versuchte nicht in den AMG von Iridescent zu crashen. Dann habe ich in der letzten Runde auf der Geraden das Auto verloren, da ich abgelenkt war vom MFD und bin dann auf der Strecke gestanden. Mehrere Leute sind dann noch in mich gecrasht, wofür ich die volle Verantwortung trage. Es tut mir sehr sehr Leid. Ich habe mich dann in die Box zurückgesetzt und bin die letzte Runde nicht mehr fertig gefahren.


    Fazit: Das Rennen war eine reine Katastrophe. Ich hatte mir mehr erhofft, allerdings kann man es auch nicht mehr ändern und ich schaue mit Freude aufs nächste Rennen

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis:P15

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 26

    Qualifying: Ich war zufrieden mit dem Qualifying. Hatte noch eine bessere Runde hab diese aber leider nicht mehr über die Linie gebracht.

    Rennen: Bin am Start gut weggekommen und habe sogar eine Position gut gemacht. Bin dann bis Runde 9 hinter Cvbby gefahren. In Runde 9 hat sich dann Batosai in der vorletzten Kurve gedreht und ich habe ihn zu spät gesehen und konnte nicht mehr ausweichen und bin frontal mit ihm zusammen gestoßen. Hatte dann eine menge Schaden habe aber keinen Boxenstopp gemacht. Bis zum Boxenstopp hatte ich dann schöne Zweikämpfe mit Andreas 68. Nach dem Boxenstopp hatte ich auch noch einen schönen Zweikampf mit Valle.


    Fazit: Das Rennen hat viel Spaß gemacht, allerdings bin ich etwas enttäuscht das es nur P15 am Ende war.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial:/

    Teamname: NoName Motorsports

    Fahrzeug: Ferrari 488 gt3 evo


    Fahrer 1

    Forenname: Sweatz

    Echter/Ingame Name: Erik Nasdalla

    Fahrernummer: 21

    Steam64ID: 76561198194988429


    Fahrer 2

    Forenname: ItsJetzi

    Echter/Ingame Name: Sebastian Jetzinger

    Fahrernummer: 31

    Steam64ID: 76561198817550661

    KOPIEREN

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, mein Name ist Erik und ich würde mich sehr freuen in eurer Liga mitfahren zu dürfen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Acc, F1, Dirt Rally 2.0, Raceroom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte langfristig mitfahren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 76


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Sweatz


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch einen Kumpel der schon länger bei euch fährt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte gegen faire Fahrer antreten und besser werden


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping ms 9


    Download Mbps 50.84


    Upload Mbps 41.68