Beiträge von Nils Barho

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DSQ

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying: Habe wie immer lang gebraucht eine gescheite runde zu finden dar immer irgendwas dazwischen kam sei es Verkehr oder die Track limits. Am ende mit einer hohen 1.34 recht zufrieden weiß aber auch durch das Training vorher noch 5 zehntel drin wären aber bei dieser Runde hat wirklich alles gestimmt.

    Rennen: Naja war im Runde 1 Crash teils teils mit verwickelt und habe viel Zeit verloren. in den kommenden 5 Runden viele Plätze durch Fehler anderer gut gemacht. Dann ein Super geiles Rennen gehabt mit Mani_Li dem ich 20 Runden hintendran hing und Druck machen konnte. Bis dann zur 40.Minute als die Überrundungen kamen. Bin dann in der Kurven Kombi 13/14 Links auf den Kerb gekommen beim anbremsen und habe einen Schönen Drift hingelegt und stand mitten auf dem Grass. Ich dachte dadurch das ich eh schon genug Zeit verloren habe wäre es kein Problem das ich einfach Abkürze ohne eine Strafe zu bekommen. Dumm gedacht gab dann eine DSQ dafür. Aber wie ich im nachhinein mitbekommen habe Passierte das nicht nur mir.


    Fazit: Wäre ein Super geiles Rennen geworden mit dem mega Fight und am Ende Vermutlich einer geilen Platzierung. Deshalb umso enttäuschter.

    Highlight des Rennens: Verfolgungsjagt mit Mani_Li :D War mega geil.


    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca Minute 50

    Qualifying: Einfach nicht in meinen Rhythmus gekommen um eine gescheite Runde zusammenzuschustern. 1.28.000 wäre laut Trainingsergebnissen mindestens drin gewesen.

    Rennen: Gut weggekommen schon auf der Start/Ziel gerade mich an 3-4 Leuten vorbeimogeln und dann von dem ganzen Chaos in T1 Profitiert. Im gesamten nach Runde 1 dann 11 Positionen gut gemacht und auf der 9 gelandet. Konnte dann recht gut mit meinen Vordermännern mithalten und habe hatte dann mit Valle und JaNn0rRiz0r eine kleine Rangelei. In der ich auch eine kleine Berührung mit Valle hatte was aber glaub ich in Ordnung ging. Bin dann In Runde 10 an die Box gefahren. Irgendwann nach dem Boxenstopp war dann der Fall das dann Madao von hinten aufgeholt hat der aber schon eine runde hinten dran war. Ich habe dann aus Lesmo 2 einen kleinen Fehler gemacht wodurch er dann rankam und vorbei wollte. Hat dann so spät gebremst das er in Ascari weit raus kam. Aufjedenfall war ich dann Centimeter hinter ihm und habe dann im Ausgang von Ascari Garnichts mehr gesehen vom Scheitel. Über den ich übel drüber gefahren und es mich dann weggedreht hat. Will jetzt Madao dafür nicht die schuld geben aber als 30 sich so aggressiv wieder zurückzurunden ist dann halt auch fraglich und greift halt auch arg ins Renngeschehen ein. Dennoch dann nicht ganz so viel zeit verloren aber minimal schaden gehabt. Nachdem dann alle ihre Boxenstopps erledigt hatten war ich auf P11. Konnte dann noch von einem Fehler von Valle ein Platz gut machen. Am Ende dann noch mega Glück gehabt was Sprit anging hatte nichtmal richtig Sprit an Bord um an die Box fahren zu können.


    Fazit: Im großen und ganzen nach einem verkorksten Quali super zufrieden mit einer Top 10 Platzierung wäre zwar noch mehr drin gewesen. Aber ist ein gute Verbesserung nach den letzten rennen. Auch super Happy über die Platzierung meines Teamkollegen xSocixty mit P6 somit ein geiles Teamergebnis. Somit ab nach Misano :D

    Highlight des Rennens: Der erste Stint und die Kämpfe

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 4

    Qualifying: Lange gebraucht um in meinen Rhythmus zu kommen. Meine letzte runde war dann meine beste von daher recht froh drum. Habe aber ehrlichgesagt bisschen mehr von mir erwartet

    Rennen: In Runde 1 kurve 2 glück gehabt nicht mit abgeräumt zu werden anschließend dann vor kurve 13 ein Fehler gemacht weit raus und schaden bekommen. Gleiche Runde in Kurve 14 von D.Reinsch am Heck getroffen und mich weggedreht und anschließend in V.Doll gedreht. Konnte danach zwar weiter fahren habe aber unnötige Fehler in runde 4 gemacht worauf ich brutalste schaden hatten und in die box fuhr. Als das ganze dann auf P30 so genau seinen Lauf genommen hat und ich auch noch eine DT bekommen habe, habe ich mich entschieden aufzugeben.(Runde14)


    Fazit: Bin enttäuscht von mir und meinen Fehlern und ziemlich wütend darüber das ich so viel Trainiert habe und wieder nichts anständiges bei rum kam. Top 10 wäre drin gewesen. Hoffe das in Monza dann endlich mal der Durchbruch kommt mit einem guten Ergebnis auch fürs Team.


    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial:

    Qualifying Ergebnis: P12 (1.42.480)

    Rennergebnis: P15

    Zeitpunkt Boxenstopp: R 18/ ca. Minute 40

    Qualifying: Anfangs paar Probleme gehabt die Reifen auf Temperatur zu bekommen. War aber dennoch dann zufrieden. 3-4 Zehntel an Verbesserung wären aber noch drin gewesen.

    Rennen: Beim Start gut weg gekommen und nach 4-5 Runden auf Platz 8 vorgefahren (auch profitiert durch Kollisionen). In Runde 6 habe ich dann ausersehen Simu in der Spitzkehre leicht tuschiert. Dadurch habe ich dann aber auch 3-4 Plätze verloren. In Runde 6 über Start/ziel fahrend war Starworx hinter mir und Räumte mich in Kurve 1 komplett ab wodurch ich auf P20 zurückgefallen bin. Anschließend habe ich wieder ein wenig aufgeholt durch Leute die in die Box gingen. In R18 war ich dann in der Box wo ich relativ viel zeit verbracht habe um den schaden zu reparieren. Auf Platz 25 rausgekommen hatte ich dann einen kleinen Fight mit Mapexman (sehr fair). Währenddessen hatte ich auch einen Fight mit JaNn0rRiz0r den ich zuvor überrunden lassen habe er mich dann aber eher aufgehalten hat. Anschließend bin ich mein rennen gefahren und nach und nach auch 1-2 Leute überholt und von Leuten die noch in die Box mussten profitiert.

    Fazit: Top 10 wäre locker drin gewesen aber mit der eigenen Pace recht zufrieden. Und habe selbst keine groben Fehler gemacht.

    Highlight des Rennens: Letzten paar runden

    Bildmaterial:

    Qualifying Ergebnis: P27

    Rennergebnis:P19

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. Minute 43

    Qualifying: Keine richtig gute Runde hingekommen. Ca 1 Sekunde wäre drin gewesen. Bin dann aber in 2 runden zu weit raus gekommen und dadurch Invalid Lap bekommen.

    Rennen: Gute ersten 6 Runden gehabt in denen ich viel von Fehlern anderer Profitierte und auch selbst paar Überholungen Tätigte und war auf anhieb auch schneller als meine eigene Quali zeit. Nach einer Zeit hinter Cvbby festgesteckt und habe mich dazu entschieden in die Box zu fahren. Irgendwo auf p18 raugekommen und nach einer zeit eine DT bekommen aufgrund Abkürzens. War in dem Zeitpunkt auf P12 und bin zurückgefallen danach auf P15. anschließend war ich in eine Kollision verwickelt in der @Thomas Stanek Langsam aus der 3 letzten kurve kam und ich mich neben ihn setzten konnte er jedoch mich nach und nach von der Strecke drückte und wir zusammen stießen. In Runde 21 kam @Weiler in der Vorletzten kurve sehr weit raus wodurch ich vorbeiziehen konnte. Er divede aus viel zu großer Entfernung dann in die Letzte Kurve um mich komplett von der Strecke zu drücken. Dort auf P18 verbrachte ich auch mein rennen bis kurz vor Schluss als ich ausversehen auf meinen Motor an/aus Knopf kam und somit anhalten musste um ihn wieder zu starten.


    Fazit: Ganz okay hätte bestimmt auf P10-12 enden können war aber mit meiner Pace recht zufrieden im Gegensatz zum Quali.

    Highlight des Rennens: ersten 6 runden von P27 auf P15

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich heiße Nils bin 18 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2016-F1 2020, Projekt Cars 2, Raceroom, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: In einer F1 2020 Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Habe Interesse an einer Llängeren Teilnahme


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: SA 87


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Nils BARHOCKER

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich lust habe in einer ACC Liga mitzufahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10947870673.png