Beiträge von faVe

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Daniel / faVe, 18 Jahre alt und spiele gerne F1 2020 :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018, F1 2019, F1 2020, Project Cars 2 (nur wenig) und natürlich...Mario Kart :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, in einer Liga mit Freunden fahre ich aktuell die zweite Saison. Insgesamt sind wir dort 14 Fahrer.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte langfristig mitfahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwer zu sagen, in meiner Liga bin ich einer der schnellsten aber es gibt definitiv schnellere, aber ich würde sagen oberes Mittelfeld vielleicht, muss man denke ich in der Relation sehen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League, Freitags fahre ich mit besagten Freunden :D


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: faVe (https://steamcommunity.com/id/gvigfave/)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ihr erfahren und seriös wirkt und ich hier denke ich gegen sehr gute Fahrer antreten kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Ping: 1ms

    Download: 106,14Mbps

    Upload: 40,64Mbps


    Ich freue mich ;D
    LG
    Daniel aka faVe