Beiträge von Mischak

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ich bin Noah, 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen und spiele gerne F1.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Antwort: F1 ab F1 2015, Driverclub, The Crew 1 und 2 und Dirt Rallye


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich habe vor langfristig an der Liga teilzunehmen möchte mich in der Liga verbessern und vor allem Spaß haben

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Ich fahre auf KI 95 und würde mich nicht als langsamen oder schnellen Fahrer bezeichnen, aber da es hier gefragt wird würde ich sagen das ich eher zu den langsameren Fahrern gehöre

    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:noah00x


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: ich möchte in der SimRC Liga fahren, weil sie kostenlos ist, es eine deutsche Liga ist, sie ohne Altersbeschränkung ist und die Liga gut organisiert aussieht


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10857301526