Beiträge von fuchsewilli

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    sers leute ich bin der michel aka fuchsewilli bin 24 jahre alt und bin zerspanungsmechaniker im bereich drehen
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2010-2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ja die habe ich bereits gesammelt und ich weiß was auf mich zu kommen wird
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ich habe vor langfristig dran teilzunehmen da ich mir jetzt auch extra ein lenkrad kaufen werde da ich noch mit tastatur unterwegs bin :P
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mc Laren Mercedes :heart:
    Wie hast du uns gefunden?
    über
    78moka83 mit dem ich auch gerne in 1 team fahren würde was ich mit ihm bereits abgeklärt habe


    mein steamprofil : http://steamcommunity.com/id/fuchsewilli/