Beiträge von mxflsh07

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Servus! Ich heiße Max und bin 15 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F12018 (Controller), F12019 (Controller), F12020 (beides), ACC (Lenkrad)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Lenkrad gekauft, habe jetzt Erfahrungen gesammelt und würde jetzt gerne schauen, wie es ist auf kompetitivem Niveau zu fahren, d.h., erstmal schauen wie es ist.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Lande wohl ziemlich weit hinten xD (also eher langsam; AI 89 komme ich noch gut mit klar)


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    52


    Wie lautet deine PSN ID?

    mxflsh07


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Internet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Wie oben gesagt: Kompetitives Fahren ist etwas anderes als nur gegen AI oder in random Lobbys.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 58 Mbps