King ST oder Redlight könnte aufsteigen
Beiträge von Electrifying
-
-
Jap der Reifenverschleiß ist extrem könnte ne schöne Reifenschlacht werden
-
ist eher ein setup Problem hab noch ne Menge Arbeit vor mir
-
Ihr Witzbolde, das ist doch immer skaliert wenn ihr 25% oder 50% fahrt Schiebt mal keine Panik
in meinem Fall war es Gp Mode mit 100% vollen Tank
-
Nach der ersten Mini Session siehts bei mir so aus
die Weichen gehen nach 4 Runden down
die Harten nach 8 -
Kann Renten nur zustimmen jeder wid wohl nen GP fahren sprich ne Simulation gegen die KI da kann man oft genug den Start üben. Es macht doch kein Sinn etwas zu üben was man nicht üben kann jeder Start wird anders verlaufen. Das muss von alleine kommen.
Nehemn wir Nukel vs Vegeta was wilst du da trainieren ? Mit Harten Reifen hast du weniger Griß als mit den Option da musst noch besser auf den Wheelspin aufpassen und etwas sachter aufs Gas gehen. Bei Def vs Tiggers weiß jetzt nicht was passiert ist habe da keine gute Angle sehen die es auflöst. Das sind Sachen die passieren können aber nicht sollten aber sowas kann man nicht trainieren.
In China hast man Berg hoch genug Space da kann man teilweise sogar 3 wide den Berg hoch fahren wenn jeder aupasst passiert dort gar nichts
-
sowas muss man auch nicht probieren kann man sich auf verschiedenen YT Videos ansehen
Die Elite Boys machen da den Anfang
-
Diese Kurve kurz bevor der rechtsknick kommt vor der back straight kannst du komplett cutten
Die Linkskurve vor start und Ziel kann man auch cutten
-
abgekürzt habe ich Melburne nicht und fang in china nicht an
Setup wird aber ein bisschen habe noch keine Kombo zwichen Abtrieb und Topspped und die Tyrewear macht das ganze nicht einfacher. Wollte eigentlich erst wieder Samstag/Sonntag fahren aber muss ich wohl alles vorziehen
-
Dustin ich würde daraus aber keine Pflichtveranstaltung machen sondern nur wer lust hat
-
-
so dann gucke ich mir mal deren China rennen an
-
alle Fahrhilfen erlaubt
Startzeit bei denen 20:15 uhr wäre nichts für mich -
-
was sinnvoller wäre ist was wir machen wenn jemand laggt.
Wie Hybridkiller ist ja nicht das erste mal war ja schon in Silverstone so was macht dann mit jemanden.
Mal ist er da mal nicht auf meinem Video ging der Spaß ab Runde 7 los und lächerlich wurde es zwischen 30 bis ungefähr 38.
Ich fand es extrem irritierend und störend dafür bräuchten wir auch ne Lösung -
Ich dachte ihr wolltet letzte Mal auf Startübungen machen Macht das doch diesmal.
Der Start ist ja wieder um 17:45 Uhr, also könnte King euch alle ja mal so gegen 17 Uhr einladen, wo ihr dann 2 oder 3 Session 100%/Nur Rennen fahren könnt, z.B. immer die ersten 3 Runden fahrt, und dann alle aufgegeben. So übt ihr nicht nur die Starts mit vollem Tank, sondern auch noch die heiklen ersten Runden wo es manchmal drunter und drüber geht
mMn kannst du Starts üben soviel wie du willst wenn es um nichts geht wird es so 9 von 10 mal klappen aber sobald es um Punkte geht usw denke ich sieht es ganz anders aus
-
klar könnte man machen.
Nur ist es was anderes wenn es nur übt wenn es um nichts geht es aber später um Punkte usw geht ist mein Empfinden.
In jedem Testrennen bin ich am Start komplett relaxed nur sobald es um was geht wie in den letzten beiden Saisonrennen steigt meine Anspannung. -
von meiner Seite schwamm drüber Daxe mir ist ja zum Glück nichts passiert
-
Dustin willst du und jetzt mitteilen ?
Er war schon ausserhalb der Strecke kam quer ich konnte nichts machen
-
Super für Intros ist doch so Filmmusik von Hans Zimmer. So instrumentale Spannungsmusik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.