Ich hoffe ja mal, dass bei den Rennen Bahrain und Abu Dhabi das Wetter auf trocken eingestellt ist oder macht ihr überall dynamisch, denn Regen ist an den Orten in Realität ja nicht komplett ausgeschlossen...
ich hoffe auf Regen
Ich hoffe ja mal, dass bei den Rennen Bahrain und Abu Dhabi das Wetter auf trocken eingestellt ist oder macht ihr überall dynamisch, denn Regen ist an den Orten in Realität ja nicht komplett ausgeschlossen...
ich hoffe auf Regen
Bahrain und ich die Liebesbeziehung geht weiter
Die Strecke wird mit jedem Jahr beschissener nur die Reifen halten immerhin lang.
Komme momentan nicht mal unter 1:35
sorry in meine Augen ist das Blödsinn in China kannste den Poller wegrasieren und 0,4 Sekunden pro Runde schneller fahren und am Nürburgring oder Abu Dhabi zerlegt ein solcher Poller mal eben deinen Wagen oder schickt dich in die Mauer
Der Poller ist also immer noch gefährlich?
Finde ich gut
Das mit den Pollern ist genau so bescheuert wie das Ausbremsen im Spiel wenn mann mal angeblich zu weit neben der Strecke war
Was wird aus dem Vorfall um Hybridkillers? Ist der noch in Bearbeitung?
Hast du Beschwerde eingereicht ?
on the bubble tendenz out
also wenn man eine ganze Woche lang gar nicht mehr gefahren ist denn erst mal reinkommen muss und dann auch nooch extra schreibt das mich keiner anschreiebn soll weil ich was ab zu arbeiten habe es aber denn noch jemand nicht kapiert ist extrem irritierend.
Einer der mich versteht
Super mein Rennvideo ist total verzerrt passt zu meinem Tag und meiner Laune
Prerace
Nach dem ich 2 mal in die Punkte in kam ging es nach China. Es gibt Rennen die man einfach absagen muss dann hat man 2 Stunden keinen Stress und kann mit der Zeit was besseres anfangen als diesen Scheiß. Es ging schon mit der Vorbereitung los wenn ich sage mir soll keiner Message schreiben ausser es geht um das Rennen dann meine ich das auch so warum es einge nicht verstehen erschließt sich mir nicht sprich die Vorbereitung war für den Arsch.
Quali
Mies gelaunt und nicht optimal vorbereitet ging es ins quali und Codemasters setzte einen drauf warum auch meine Laune anheben? 100% Regen im quali klasse 2 Installion Laps gemacht einen auf Fullwets und eine auf Inters beide mal keine Zeit gesetzt. Da es auch im Rennen regnen soll das Setup mal eben auf Regen getrimmt should work out ....
Rennen
Der Start lief super und das ohne Startübungen es ging von 13 auf 7 für mich oh yeah das war aber nur das zweit beste am Rennen. Es ging dann man für mich darum in einen Flow zu kommen aber es sollte nicht sein. Hybridkiller überholte mich und das war der Anfang einen Alptraums der laggte fuhr so extrem langsam das ich ihnen auf der langen Gerade immer wieder kassierte obwohl ich mit viel Flügel fuhr. Wie sagte Al Bundy hören wir auf mit dem Scheiß und kommen wir zur Sache Runde 2 ich ging an HK vorbei auf der langen Gereade verbremste kam ein bisschen ab bekomme einen schlag und weg ging mir der Wagen.
Als letzter kam eine bisschen in den Flow bevor der Regen kam gleich gleich der nächste Fehler immer noch pissed off von der Scheiß in Runde falschen Knopf am Lenkrad gedrückt statt Inters nahm ich Hart mit yeah das hätte der Moment sein sollen wo ich das Rennen aufgeben hätte sollen aber nein...
Der Regen kam habe es dann geschafft auf Inters zu wechseln ich habe gedacht jetzt läuft irgendwas mal für mich but wait....
So schnell der Regen so schnell war er auch wieder weg und Piste trocknete rapide really Codemasters 64% RW ein kleiner Schauer und gut ist und in Australien kommt es bei 8% RW runter wie sonst was,
Dann auf Hart gwechselt und alles ging den Bach runter nach der doppel links Gas gegeben und plötzlich ging mir der Wagen auf P8 liegend weg der Flügel war auch so und das Rennen war gelaufen. Es ging von P8 auf P11 ohne Chance auf die Punkte wurde es noch besser. 0007 kam von der Strecke ab damit ich ihn nicht hinein krach bremste ich ab gab dann wieder Gas und der Wagen ging wieder natürlich war auch der Fügel kaputt.
After Race
Das Rennen hätte ich um 16 Uhr absagen sollen spätestens dann als die Vorbereitung nicht so lief wie ich wollte. Es ging alles schief hauptsache Codemasters Renningieneur hiet die Klappe nach dem ich ihn stumm stellte war ein echter Segen.
Hk soll seine Leitung in den Griff kriegen habe echt so langsam kein Bock mehr auf diesen Shit.
Und Leute wenn ich schreibe keiner soll mir ne Message schreiben ausser geht um das Rennen dann meine ich das auch so.
Boxenstrategie
15 H
25 W
35 H
50 W
tatsächlich
Keine Ahnung mehr und kein Bock das zu checken ich machte 5 oder 6 Stopps
Der Start war geil von 13 auf 7 was will man mehr da dreht sich einer da flogen 2 ab hatte ne Logenplatz fehlte nur das Popcorn
wenn ich mir den Start von Liga 2 ansehe dann muss ich sagen diese Startübungen haben verdammt viel gebracht ..................................... nicht
Hybrid mach mal was an deiner gott verdammten leitung
krieg echt das kotzen
Red das ist keine Pflihtveranstaltung wenn welche teil nehmen wollen sollen sie das tun.
Wenn ich hier mit ein paar Portugiesen China fahre werde ich wohl auch starten also fällt diese Übung hier weg
wenn ich on bin soll mir BITTE KEINER ne Einladung zu irgendwas schicken ausser es geht um das Rennen habe noch was zu tun
Setup justieren
kleine Simulation fahren
dann noch mit ein paar portugiesen China fahren
was war daran jetzt nicht zu verstehen?
dass er sich ab dem 04.12 (nach dem China GP) bis Ende des Jahres in der Reha befindet und daher für den Bahrain GP und den Spanien GP definitiv ausfällt.
also er fährt mit aber fällt für Bahrain und Spanien aus
wenn ich on bin soll mir BITTE KEINER ne Einladung zu irgendwas schicken ausser es geht um das Rennen habe noch was zu tun
Setup justieren
kleine Simulation fahren
dann noch mit ein paar portugiesen China fahren
The Great One ist dabei
Hab Dustins Setup mal mit vollen Tank getestet ging gar nicht.
So wie ich den Wagen bewege am Limit over the Limit ging das gar nicht sobald der Tank leerer wurde gings wieder.
2 Stopps sind möglich ein bisschen mit dem Setup spielen und schon ist nicht mehr ganz so schlimm