Beiträge von ChairPotato

    Qualifyingergebnis:20

    Rennergebnis:12

    Boxenstopps: Medium Soft Soft

    Qualifying: Controller ist Disconnected was leider immer öfter passiert X(

    Rennen: Nicht das gewünschte Ergebnis viele unnötige Strafen( Kollision mit bereits aufgegebenen Auto??, Auffahrunfall in mein Heck im SC usw) Strategie verkackt 1 Stopp zu viel gemacht.

    Fazit: Alles in allem hätte es besser ausgehen können nichtz desto trotz hatte ich Spaß und das ist das wichtigeste :gurke:


    Highlight des Rennens: Nicht viel passiert im hinteren Feld größtenteils nur ein Hinterherfahren

    Bildmaterial?:Stream

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Nicht ganz zufrieden der erste Versuch war etwas zu langsam und der 2 welcher schneller gewesen wäre wurde in der letzten Kurve weggeschmissen :(

    Rennen: Guter Start während SC auf Hart gewechselt danach von den Medium Fahrern durchgereicht worden aber mit P10 trozdem zufrieden

    Fazit: Fürs erste Rennen sehr zufrieden Pacetechnisch nict zu weit weg vom Rest des Mittelfeldes und Spaß hats auch gemacht :thumbsup:

    Highlight des Rennens: Die knappen letzten Runden gegen Lucas_0637 auch wenn ich Zeitstrafen hatte war es dennoch echt unterhaltsam. Danke auch an Die_Kante der mir mit seiner Hilfe das erste Ligarennen überhaupt erst ermöglicht hat und an DerMinGamSven fürs setup :banana:

    Bildmaterial?: Stream

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Moin Jungs ChairPotato mein Name. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 16 17 19 20, Project Cars 1-2,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider noch keine


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich hätte Interesse langfristig an der Liga teil zu nehmen jedoch kann ich das natürlich erst richtig feststellen wenn ich mal mit gefahren bin.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich zum Mittelfeld, da ich auf manchen Strecken relativ schnell und auf anderen wiederum nicht so schnell bin.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League da mir 100% Rennen zu lange sind


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:ChairPotato, https://steamcommunity.com/id/chairpotatoyt,


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ein Freund auch bekannt als Die_K4ante hat mir von der Liga erzählt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: In letzter Zeit machen mir Racing Spiele wieder richtg spaß und ich würde gerne mal gegen richtige fahre die ernsthaft fahren antreten, da die Online Lobbies teilweies unspielbar sind


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    Antwort 100 Down 10 Up