Beiträge von Dodge-Noob

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin der Stefan, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Burgenland in Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2019, 2020; Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ein paar Wochen. Habe aber aufgehört, weil ich mir beibringen wollte ohne Fahrhilfen zu fahren. Das ist mir mittlerweile gut gelungen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Solange es mir Spaß macht bin ich gerne länger dabei, kann nur sein, dass ich nach Corona nicht mehr so viel Zeit habe.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Kl 95


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League weil Sonntag habe ich eher Zeit.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Dodge-Noob / 76561198098268981


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google Seite 2 ;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich es mag mich mit Fahrern aus Fleisch und Blut zu messen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Bin zur Zeit leider in der Arbeit, werde das aber nachreichen. (Sollte aber passen)