Beiträge von ds.simracing

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hallo Zusammen! Mein Name ist Daniel ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin seit kurzem auf dem PC unterwegs (davor PS4) und würde gerne der ACC Liga auf dem PC beitreten.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    ACC, Assetto Corsa, RaceRoom, GTSport, F1 Serie

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ich war auf der PS4 in einer F1 2020 Liga unterwegs.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Zunächst würde ich mir die ACC Liga einmal anschauen und schauen ob es mir Spaß macht und terminlich alles passt. Wenn das der Fall ist habe ich natürlich Interesse auch langfristig dabei zu sein.

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    95

    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    mitzuckerguss (oder: d_stumpp)

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Über das 12h Rennen von Bathurst. Habe es auf Twitch ein bisschen verfolgt.

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen die genau so viel Spaß am SimRacing haben wie ich.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 9 Download 14,5 Mbps Upload 24,5 Mbps


    Viele Grüße

    Daniel ^^