Beiträge von KingTriss

    Qualifyingergebnis: P18 (Qualisperre)

    Rennergebnis:P9

    Boxenstopps: Medium->Inter->Wet->Inter->Medium->Inter

    Qualifying: /

    Rennen:Rennen war recht gut, am Start gut weggekommem und auf P14 gefahren. Dann in kurzer Zeit P12 geholt. In Runde 8 habe ich einen Gamecrash gehabt, ich konnte aber schnell reconnecten und bin weiter gefahren. Auf den Wets habe ich dann extrem Zeit verloren 🤷‍♂️ am Enden hat es trotzdem für P9 gereicht. :thumbsup:

    Fazit:Sehr zufrieden von P18 auf P9 trotz disconnect.

    Highlight des Rennens: Der dreher von Tobi in der letzten Runde hat mir P9 gesichert :D

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P19 (Disconnect Runde 38)

    Boxenstopps: R1 > S, R25 > M

    Qualifying: Qualifing war recht gut, zufrieden mit der Zeit

    Rennen: Rennstart war sehr gut wurde nach der ersten Kurve stark ausgebremst und habe Frontflügelschaden bekommen. Dann zurückgefallen auf P19 trotzdem hatte ich ganz gute Pace. In Runde 38 Bin ich an Platz 15&14 herangekommen, dann wurde mir erneut der Frontflügel kaputt gefahren woraufhin ich aus Frust sofort disconnected bin :(

    Fazit: Katastrophe

    Highlight des Rennens: /


    Bildmaterial?: /

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Tristan, ich bin 17 Jahre alt und spiele sehr gerne F1.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018-20, Forza Horizon 4, KartKraft, Driveclub, Need for Speed Payback, The Crew 1,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Keine


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse langfristig dabei zu sein.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich kann mich schwer einschätzen aber ich würde mal vorsichtig sagen: Zu den etwas langsameren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:KingTriss936 ID: 76561198940772815


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich würde gerne gegen andere Spieler fahren um einen gewissen Anreiz zu haben in einer Liga aufzusteigen, zu dem sind die 5 Runden Rennen Online keine wirkliche Herausforderung aufgrund der mangelnden Ernsthaftigkeit.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: