Beiträge von blasphemer_80

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Mahlzeit....Mein Name ist Thomas und ich komme aus Österreich.

    Ich bin 40jahre alt und Interessire mich seit meiner Jugendzeit für alle Arten von Motorsport, solange er ohne Elektromotoren betrieben wird.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Dirt Rally 2.0, PC1 u. 2, Assetto Corsa, Grand Tourismo 1,2,3,4 und GT Sport,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Interesse in einer Liga langfristig mitzufahren besteht auf alle Fälle.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    bin eher im mittelfeld unterwegs....abhängig auch von der Strecke

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    87


    Wie lautet deine PSN ID?

    blaphemer_80


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich hoffe dadurch noch besser zu werden und endlich einmal saubere Rennen absolvieren zu können.Öffentliche Lobbys in ACC können echt frustrierend sein mit den Crashkids.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: