Beiträge von Geppo81

    Dankeschön für die Begrüßung. Ich werde mich zum Abend um Discord und TS kümmern. Für die Superlizenz am Montag könnte schwierig werden da meine Schicht bis 20.00 Uhr geht.:gogoo:

    Wäre es machbar einen anderen Tag zu wählen? Die Feiertage kann ich gut nutzen um mich zu beweisen. Ab dem 08.01 wäre ich gerne dauerhaft dabei.

    Denke wir kriegen das schon hin.


    Mfg Geppo

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Marco 39


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Need4speed, ACC,AC,Automobilista2,ProjectCars2,MarioKart:-), F1 1997 Ps one, F1 2018-2019, DirtRally2.0,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja es besteht ernsthaftes Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher zu den langsamen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Gerne die Sunday League 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: M.Rizzardini


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Public Server machen keinen Spaß. Suche vernünftige Menschen die keine Torpedos sind.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: