Beiträge von fxK_Dxnnx

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: 10/dc

    Boxenstopps: R15 Soft/ R1

    Qualifying: ganz zufrieden damit hätte mehr gehen können aber für das erste rennen ganz gut hatte nicht im regen trainiert

    Rennen: war die meiste zeit im ersten rennen alleine weil ich echt kein gutes setup hatte dann aber im 2 rennen hat mir mein tm8 ein gutes setzp gegeben dann war es besser

    Fazit: ganz zufrieden fürs erste rennen

    Highlight des Rennens: mein start in ersten renn zumindest die ersten 2 kurven dann wurde ich wieder zurück überholt

    Bildmaterial?: hab nix

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ich bin Dennis 15 Jahre alt komme aus Augsburg spiele Fussball und liebe Motorsport


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2019, F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja habe ich bin in F1 2019 bei Racingliga TV gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: habe schon langfristiges Interesse in der Liga zu fahren weil vorallem jetzt in der schwierigen Zeit kann man ja nicht viel was anderes mach außer zocken



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: weiß nicht was ihr unter schnell und langsam sieht fahre auf KI 103/105


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: In der Sunday League da bei 100% Rennen auch die Strategie viel ausmachen kann


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: über Google habe dort eingegeben F1 2020 Liga und dann wurdet ihr mir vorgeschlagen hab dann draufgeklickt und jetzt bin ich hier


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: hab einfach wieder richtig Bock Online Rennen zu fahren und geiles Racing zu haben mit coolen Leuten einfach zusammen Spaß haben