Beiträge von Luca33

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Hi! Ich bin Luca 16 Jahre alt und bin bis letztes Jahr professionell Go Kart gefahren! Betreibe Sim Racing sehr gerne, und bin deswegen natürlich voll ausgestattet mit einem Lenkrad!


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:Asetto Corsa Competizione

    F1 2016-2018

    Grandios Turismo Sport

    Project Cars 1/2



    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja bin 2018 in einer F1 Liga mitgefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse da ich mir Open Lobbys keinen Spaß machen, aus Erfahrung weiß ich das einer Liga was tolles ist da man Leute finden die meist gleich Schnell oder schneller sind als du und das so richtig Spaß macht Soziale Kontakte zu knüpfen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Meiner Meinung würde ich mich eher zu den schnellen Zählen da ich mit meiner langjährigen Motorsport Erfahrung gewiese Vorteile habe.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Momentan habe ich ein 70 Safety Rating.


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:Mein Name ist: Enten_Salat_33


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Habe eure Internet Seite über Google gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Da ich aus Erfahrung weiß dass Sim Racing Lobby's immer fair gefahren wird, der Spaßfaktor somit steigt.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 25

    Download: 19,91mbps