Beiträge von Runarbindar

    Qualifyingergebnis:5/11

    Rennergebnis:Abgestellt/5

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying:1 Qualy lief eigentlich ganz gut. Zweites Qualy komplett die Runde verhaut.


    Sorry das der Rennbericht erst jetzt kommt, hatte aber leider keine Zeit früher diese Woche.


    Rennen: War im Rennen ganz gut dabei als 5ter, leider hat mich dann in Runde 6 @Smuferino42 abgeräumt als er zurück auf die Strecke fuhr,

    und dabei nicht auf seiner linken Seite blieb sondern nach rechts fuhr als ich an ihm vorbei gefahren bin. Zwei drei Runden später wurde ich dann auch von Buddyhigh gedreht in der letzten Kurve vor Start-Ziel, wobei ich dann das ganze Feld vorbei lassen musste weil ich verkehrt zur Fahrbahn stand. Danach bin ich in die Box und habe abgestellt. Das zweite Rennen lief dann zum Glück deutlich besser, war in keinen Unfall verwickelt und hatte echt einen ewig langen Zweikampf mit Buddyhigh diesmal.

    War echt ein super Spannender Zweikampf wobei wir beide ziemlich ans Limit gingen. Muss ihm da auch Loben das er da so lange die Nerven bewahrt hat, er war zwar schon ein wenig schneller als ich, aber ich habe mich zum Glück immer gut positionieren können vor den Kurven, womit er nicht vorbei konnte an dieser Strecke. War echt ein spitzenmäßiges Duell. Leider hat er es dann in der letzten Runde mit der Brechstange versucht und ist in eine Lücke reingestochen wo es eigentlich nicht möglich ist normal zu überholen, hat ihm auch nix gebrach denn danach ist er in die Wiese gerutscht, weil er viel zu schnell dran war und auch viel zu spät gebremst hat. Bin echt nur froh das er mich da nicht abegräumt hat. Kann aber natürlich verstehen das er es unbedingt probieren wollte, denn er war sicherlich gefrustet weil er ewig lang nicht vorbei gekommen ist.



    Fazit:Ein Rennen Hui das andere Pfui ;)

    Highlight des Rennens:Der lange Kampf mit Buddyhigh

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:11/11

    Rennergebnis:Box beendet/7

    Zeitpunkt Boxenstopp:keine

    Qualifying:bei beiden keine ordentliche Runde zusammengebracht

    Rennen:1 Rennen war in Runde 1 in der vorletzten Kurve vorbei, weil Antonia mir hinten rein ist und ich mich weggedreht habe. Danach war ich natürlich letzter, bin dann wieder auf P12 vorgefahren, als ich aber merkte das es sich für P10 nicht mehr ausgeht, habe ich das Rennen in der Box beendet.

    2 Rennen lief ganz gut hatte schöne Zweikämpfe vor allem ewiglang mit Kubi einen harten und superfairen Fight gehabt. Leider hat es ihn irgendwann im zweiten Sektor bei der engen Rechts vor der Schikane weggedreht, weil ich ihm ganz leicht berührt hatte. Bin extra schön außen geblieben, hat aber leider nicht gelangt und es kam trozdem zur leichten Behrührung. Diese Kuve ist halt leider extrem eng zu zweit.:( Hatte auch einen super tollen Zweikamp mit Buddy High in den letzten Runden. leider hat er mich in der vorletzten Runde doch gekriegt auf Startziel und dann in Kurve 1 war er innen somit auch vorbei an mir. War echt ein superfaires Rennen von meiner Warte aus gesehen mit allen Fahrern! Tut mir sehr leid für Kubi das er in der 1 Kurve abgeflogen ist.
    Fazit:

    Highlight des Rennens:Zweikämpfe mit Kubi und Buddy High

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:P 11

    Zeitpunkt Boxenstopp:Nach ca 20 min

    Qualifying:11

    Rennen:Gleich nach dem Start ist mir Cerano hinten voll drauf, sodass es mich in Kubi rein schiebt, wodurch der dann total abgeflogen ist. War dann auf P7 und ind er 5 Kurve hat sich dann Wuschel komplett verbremst und mich voll abgeschossen, wodurch ich dann mitten auf der Strecke zum stehen kam und danach einer voll in mich rein ist. Fazit: Scheibe und Auto dann komplett im A... Irgendwann in Runde 10 hat mich dann auch noch Antonia abgeräumt weil sie zu spät gebremst hat. Dann bin ich in die Box zum reparieren. Das Rennen war somit endgültig gelaufen, bin aber dann schließlich doch weitergefahren, obwohl ich wirklich absolut Lust gehabt hätte zum aufhören nach alll diesen Vorkommnissen. Wurde dann schließlich 11ter.

    Fazit:Manche sollten in der 1 Runde doch mehr vorauschauend Fahren, denn diese Startcrashs und manche Manöver in der 1 Runde sind total unnötig.

    Highlight des Rennens:Haha

    Bildmaterial?:Habe ich eingereicht bei Manuxxx

    Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:P4

    Zeitpunkt Boxenstopp:nach 45min bin ich in die Box gefahren, weil meine Reifen schon deutlich nachgelassen haben, und es einfach schon sehr tricky zu fahren war.

    Qualifying: Lief eigentlich ganz gut, bin nur leider 2 mal dem vorderen aufgefahren, weil derjenige halt deutlich langsamer war. Somit war dann meine Runde zerstört. War jeweils 0.4 sec schneller und dadurch war es halt ärgerlich. Aber sowas passiert halt, and its part of the game.

    Rennen: Start lief eigentlich ziemlich gut bei mir, leider habe ich gesehen das @smuferino43 meinem Teamkollegen @MLX Racing hinten rein ist und es danach beide rechts in die Wand gedreht hatte. Verstehe das Mannöver von @Smuferino42 ehrlich gesagt nicht, wenn er auffährt und kurz lupft passiert da gar nix. Aber gut das sollen andere Entscheiden. War jedenfalls nach dem Startcrash der beiden auf P3 vor mir waren @Offroadracer und@Stibbich Bellof. An @Stibbich Bellof war ich sehr dicht dran, und ich glaube in Runde 2 hat sich Bellof im 3 Sektor gedreht und somit konnte ich leicht vorbeigehen. Danach war ich auf P2, dann bin ich einige Zeit alleine gefahren bis @Hazzelhunter immer mehr aufgeholt hat und einige Runden dicht hinter mir war. Leider habe ich mich dann Anfangs 3 Sektor bei der Linkskurve nach der langen Geraden verbremst, und dadurch konnte @Hazzelhunter mich leicht überholen. Danach war ich P3, wieder eine Zeit lang alleine bis @Kubi zu mir aufgeschlossen hatte.

    Wir hatten echt Rundenlang einen coolen Zweikampf (bin da echt ins Schwitzen gekommen), jedenfalls habe ich dann wieder genau an der selben Stelle im 3 Sektor mich wieder verbremst, wodurch @Kubi mich dann easy Überholen konnte. Bin dann lange dicht dran geblieben, aber die letzen 3 Runden habe ich dann nicht mehr gepusht, sondern wollte das Ergebnis heim bringen.

    Fazit: Leider durch 2 dumme verbremser 2 Plätze verloren. Habe jedenfalls coole Fights mit @Hazzelnut und mit @Kubi gehabt. Sinde beide echt sehr sauber gefahren, so macht racen einfach Spaß. Ach ja hatte Ende des Rennens noch 28,5 Liter Sprit übrig, daran muss ich eindeutig noch arbeiten. ;)

    Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit @Hazzelhunter und mit @kubi!

    Bildmaterial?:

    Hallo Manuel,


    also Reglement und Strafenkatalog habe ich gelesen.


    Werde euch auch gleich auf PSN adden. Stehe jederzeit gerne zu einem Testrennen bzgl. Tauglichkeit bereit, ihr müsst mir nur sagen wann.


    Habe auch am 19.12 Zeit für das Rennen, wäre natürlich toll wenn ich da schon mitfahren könnte.


    Freue mich schon auf spannende faire Rennen mit euch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gerald

    Hallo zusammen,


    bin der Gerald 39 Jahre und würde mich gerne bei euch für die Assetto Corsa PS4 Liga bewerben.


    Fahre seit 3 Jahren online F1 in mehreren Ligen und würde jetzt gerne mal in einer ACC Liga mitfahren.


    Fahre mit einem Fanatec Lenkrad.


    Würde mich sehr darüber freuen bald von euch zu hören.


    Mit freundliche Grüßen


    Gerald (PSN:Runarbindar)