Beiträge von Dachsi26

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Servus aus Bayern, bin der Dominik, 26 Jahre und ein Neuling in der SimRacing Welt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Spiele nur F1.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Nein, keine Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich möchte langfristig teilnehmen und mir ein Stammcockpit verdienen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Momentan würde ich mittelfeld sagen, vll eher zu den langsameren. Aber mit etwas übung wird das.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Möchte gerne in die Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:

    Domi21942


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:

    Bin durch das Internet und durch zufall auf eure Seite gekommen. Hab mir das hier dann durch gelesen und das hat mich echt überzeugt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Ich möchte voll in die SimRacing Szene einsteigen und suche nach gleich gesinnten mit denen ich mich auf der Strecke fair und mit Respekt messen kann. Habe auch kürzlich in Lenkrad und Pedale von Fanatec investiert und die sollten dann nicht ungenutzt rumstehen. :)