Beiträge von DaLuggei

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo,

    ich bin Elias, bin 16 Jahre alt, und begeisterter Racer. Ich komm aus Bayern und würde mich gerne in einer F1 Liga beweisen.

    Ich fahre auf einer Schwierigkeit im Game zw. 80-95 und spiele am Controller


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2019, F1 2020, Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    In F1 2019

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ja sicherlich und würde auch in eine laufende Saison beitreten, wenn dies möglich wäre.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelding zw. 80-95


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Friday League, da hier 2 Plätze laut Website frei wären

    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:djkneymar11


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da mich Racing sehr begeistert und ich SimRC gern fahr und eine Herausforderung für mich suche.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 30 Mbps