Beiträge von DominationFR7

    Ich würde, wenn noch vorhanden, das Cockpit des Alpha Tauris nehmen. Wenn dieses nicht verfügbar ist bin ich natürlich auch bereit mich in den Pinken Mercedes (Racing Point) zu setzten.


    Good Racing in die Runde


    Gruß


    Steven Vocke aka DominationFR7✌

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Steven, bin 20 Jahre alt und komme aus Rastatt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Aktive habe ich F1 2017- 2020 gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich war schonmal Mitglied einer Liga, jedoch waren dort so viele Fahrer, dass ich dort nie fahren konnte.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Meine Intention ist aufjedenfall langfristig an dieser Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich im soliden Mittelfeld sehen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: DominationFR7


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Einfach nach Onlineligen gegooglet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich einfach unfassbar lust habe mich auf faire Art und Weise mit anderen F1 Spielern zu messen. Da dies im Normalen Onlinemodus des Spiels nicht möglich ist bewerbe ich mich bei euch.