Beiträge von 0551

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Matthias, ich bin 34 Jahre jung, arbeite als Informatikkaufmann und wohne in Andernach.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: DTM Race Driver 3, Project Cars, Project Cars 2, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, ich bin in Assetto Corsa in mehreren Ligen gefahren und fahre in iRacing gern Langstreckenrennen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: mir geht es um eine langfristige Teilnahme


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: In ACC bin ich bisher nur 1 oder 2 Rennen Online gefahren, daher bin ich relativ nah am Standardwert


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561197960329184


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Empfehlung von Silverschumi


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte in einer organisierten Liga fahren, da das ganze etwas ernster genommen wird als normale Public Rennen und man am Rennen auch etwas Spaß haben kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10526230551