Beiträge von SchwarzJ99

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Josch, bin 21 Jahre und komme aus Österreich. Formel 1 ist MEIN Sport, im allegmeinen ist Motorsport genau meins. Ich würd mich freuen, wenn ich dieser Liga beitreten kann.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1, Assetto Corsa, MotoGP


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich war bereits in einer anderen Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte Langfristig in dieser Liga bleiben.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwer zusagen, aber ich Stufe mich selbst im Mittelfeld ein.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: SteamID: 76561198236820914 Name: SchwarzJ99 bzw. joschey99


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich nehme gerne an Rennen teil und da mir irgdenwann der Karriere-Offline Modus zu langweilig wird, fahre ich Online!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download: 13,06 Mbps, Upload: 20,93 Mbps