Beiträge von Mulrol-

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Tobias ich bin 18 Jahre alt, komme aus der nähe von München und bin in einer Ausbildung


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Sämtliche F1 Teile seit F1 2012/2013


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ich war bereits in der FRL, welche leider aufgelöst wurde


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte langfristig mit den besten aus der Liga messen. Ich bin immer dabei, hab einfach Mega bock auf gutes Racing


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Spiele fast kein Online Lobby, achte aber stehts auf einen Fairen Kampf


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Mulrol-


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über googel :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte in einer LIga FAhren mit aktiven und fairen Fahrern


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/de/results Keine Ahnung ob das geklappt hat. Habe aber immer volle INtrernet Verbindung:thumbsup: