Beiträge von Jim Knopf

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Luca, 14 aus BW


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018/19


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein nur im Spiel direkt


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ja wenn es Spaß macht und die Gemeinschaft passt


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Bei meinen Freunden eher zu den guten


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: ich würde gern in der Friday League fahren


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: as_ballond-or


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch Youtube und Interesse


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte mich gegen andere messen:)

    Hi, ich bin Luca bin 14 und komme aus Baden-Württemberg.


    Ich habe bereits Rennspiele gespielt wie F1 2018/19, AC, Project Cars 2 und Dirt Rally.

    Ich habe noch keine Ligaerfahrung , nur in dem Spiel selbst mal ne Liga mitgefahren.

    Ich suche eine Liga mit guten Fahrern und einer guten Gemeinschaft und würde schon eine Zeit lang mitfahren.

    Ich finde ich fahr im Gegensatz zu meinen Freunden schon eher vorne mit, ich probiere grad auch ohne TKS zu fahren.

    Ich möchte eher in der Friday League fahren.

    Ich habe euch über Youtube und reine Interesse gefunden, denn ich will mich mit anderen Fahrer messen.

    Meine ID: as_ballond-or


    Danke für Ihre/eure Rückmeldung

    LG Luca