Beiträge von Andreas

    Die Grund Idee ist gut aber ich befürchte nicht umsetzbar. Du weißt nicht genau auf welcher Position welcher Fahrer war und das herauszufinden dauert zulange. Und so blöd wie es klingt du hast dann nicht nur 1 Start sondern mehrere was denke ich zu noch mehr Vorfällen führt.

    Ja stimmt der Start würde sich wiederholen und es könnte eine endlose Schleife draus werden xD aber wenn man die Regeln anpasst zb sobald sc angekündigt ist herrscht absolutes überhol Verbot egal ob man einen überrundeten vorsich hat oder nicht. Und das sc mindestens einen spotter hat der ihm zb sagt fahr schonmal langsam raus der führende ist in der vorletzten Kurve vor Start Ziel.

    Man könnte da was draus machen vilt...

    Zu sagen es geht hier um nichts... Schwierig... Viele denke ich bereiten sich ausgiebig auf die Rennen vor trainieren und investieren viel Zeit und Motivation

    Mit dem Gedanken "geht ja um nichts" geh ich in öffentliche Rennen aber in einem Liga Rennen wo ich mich für anmelde, ein lizenrennen fahren muss um meine Tauglichkeit zu beweisen, wo ich termingebunden bin und anwesendheits Pflicht nachzukommen habe und rennberichte schreiben zu habe und und und geh ich schon mit relativ großer Motivation ran und nehme das schon recht ernst!

    Ich schmeiß mal eine Idee in den Raum... Was wäre mit einem safty car? Besonders um nach einem startcaos oder Unfällen zwischendurch wieder etwas Ruhe reinzubri gen und sich das Feld wieder sortieren kann und weitere Kettenreaktion vermieden werden. Ein Konzept dafür liegt mir auch schon auf der Zunge. 2 Personen die da Lust zu hätten würden sich sicherlich finden lassen ein gutes Auto dafür könnte der Audi gt4 sein... Person 1 fährt das saftycar person 2 trifft die Entscheidungen wann des SC rauskommt und kündigt dies im ingame chat an und mündlich im TS... Ich denke es wird Gründe geben warum ich es noch nie gesehen habe das es ein SC gibt in ACC Ligen aber ich schlag es trotzdem mal vor

    Qualifyingergebnis: p18

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: p5

    Zeitpunkt Boxenstopp: 25min vor Ende

    Qualifying:wäre einiges mehr dirn gewesen aber so einem großen Feld eine freie Runde in nur 15min zu finden war sehr sehr schwer und konnt ich leider nicht erreichen

    Hauptrennen: Habe direkt zu Anfang schon geahnt das es schwierig wird bei so einem großen starter Feld einen Kollisions freien Start zu erleben somit hab ich mich da so gut es ging zurück gehalten wurde dann aber doch abgeschossen durch einen dreher von einem Kontrahenten. Konnte mich aber schnell fangen und mit nur 3sek schaden und zurück auf p33 startete ich meine aufhol jagt und durch gute konstante fehlerfreie pace konnt ich mich zum Schluss auf p5 hocharbeiten


    Sprintrennen:///

    Fazit:Für mein erstes Liga Rennen war es jetzt schon ein Highlight

    Highlight des Rennens: Das Rennen an sich xD

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Nabend zusammen ich bin Andi 27 Jahre alt und seit ich denken kann Motorsport begeistert


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Ac, Acc, Etliche Dirt teile, Formel 1 1999-2006, iracing, WRC, Project cars, Fast alle Forza teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein bin seit jahrelangen Einzelgang das erste mal in einer Liga unterwegs die mit mir in Simrc einsteigen will


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich möchte das Simracing in einer Liga ernsthaft angehen, langfristig!


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    99


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    76561198061239809


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Youtube, Freunde


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Möchte den Simsport ernst, organisiert, fair, reif und natürlich ganz vorne angehen!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Ping 7ms

    Download Mbps 159.52

    Upload Mbits 9.52