Beiträge von B.Worm

    Qualifyingergebnis:14

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:-

    Qualifying:Mit meiner Zeit im Quali war ich zufrieden, da ich eher Sonntagsfahrer bin und es außerdem auch ziemlich eng auf der Strecke war.

    Hauptrennen:Langsam und vorsichtig dafür unbeschadet ging es durch die erste Runde. Danach hat die Pace gestimmt, ein paar Audis konnten geschluckt werden und ich konnte mich als stärkster Porsche behaupten. Kurz vor Rennhälfte kam dann der Disconnect.


    Sprintrennen:-

    Fazit: Abgesehen vom Disconnect lief es besser als erhofft. Vllt. ACC mal neu intallieren^^

    Highlight des Rennens: Die ersten 25 Minuten

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Moin, ich bin Benny,32 Jahre alt, ledig ohne Kinder. Wenn ich nicht arbeite, sitze ich eigentlich im Rig oder zumindest vor dem Rechner.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:Es ging in der Kindheit los, mit Arcadespielen. Mit dem Lenkrad bin ich seit gut 10 Jahren unterwegs, angefangen mit GTR2, rFactor und dem Logitech GT Driving pro.

    Dann folgten GTR2, Raceroom, AC, ACC, rFactor2, Dirt Rally, WRC, MotoGP, Automobilista 1+2. Außerdem SIMCADE alá Forza, Gran Turismo und Project Cars.

    Fehlen tut nur iRacing.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:nicht wirklich. Ich bin vor ca. einem Jahr mal in AC bei SRS mitgefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Schnuppern tu ich seit 10Jahren, jetzt hab ich seit einer Woche neue Hardware und richtig Bock, nicht mehr nur "just for fun" zu fahren.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99. 95 sind es nach einem GT4 Rennan :D


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    wormsch1337

    steamID64: https:/steamcommunity.com/profiles/76561198059611915


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Hauptsächlich würde ich mich über faire Rennen und den Austausch mit anderen Fahren über das Thema Racing und Sim-Racing freuen. Bevor ich iRacing eine Chance gebe, will ich das Ligaleben in ACC bei euch einmal testen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Speedtest würde ich nachreichen. Ich bin gerade auf Arbeit. Habe eine 150.000er Leitung