Beiträge von Yannik_Schumacher

    Qualifyingergebnis:37

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 30-/15

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 7

    Qualifying: Durchwachsen gelaufen

    Hauptrennen: Viel zu Aggressives verhalten von allen. Bei gelber Flagge Diven. Naja es kommen auch wieder bessere Rennen.


    Sprintrennen: Durchwachsen

    Fazit: /

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial: /

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Yannik Schumacher, 24 Jahre alt aus Hessen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2004-2020, Dirt, AC, ACC,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, blutiger Anfänger was Ligarennen angeht. Bin aber ein sauberer und fairer Gegner auf der Strecke.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Habe ernsthaft Interesse fest in einer Liga mitzuwirken, da ich Anfang des Jahres mich mit ACC infiziert habe :D.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Aktuell 96


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 1113361025


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über einen Kumpel der bei euch mitfährt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Um spannende und faire Fights auf der Strecke zu haben. Und um ein geregeltes Strafensystem zu haben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 22ms - Download 11,35 Mpbs - Upload 2,06 Mpbs