Beiträge von Cukumba

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: soft, medium

    Qualifying: War eigentlich sehr zufrieden. Am Rande meiner Möglichkeiten gefahren :D Die Pace der Top Leute kann ich leider einfach nicht mitgehen. Von daher zufrieden mit meiner Zeit.

    Rennen: Guten Start gehabt. Habe direkt zwei Positionen gewonnen. Danach viele enge Fights im Mittelfeld gehabt. Dann Safety Car hat mir ein bisschen den Arsch geretten, da ich auf mediums wechseln konnte. Bin dadurch auf Platz 11 vorgefahren und konnte den ganz knapp halten. Am Ende ist immerhin P10 und ein Punkt raus gesprungen.

    Fazit: Zufrieden mit meinem Rennen. Mehr war nicht drin.

    Highlight des Rennens: Die vielen Fights im Mittelfeld und die Vierergruppe am Ende.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P17

    Boxenstopps: soft, hard, medium, inter

    Qualifying: DStream trollt mich :DD

    Rennen: Müll. Zweimal Frontflügel durch KI verloren. Ansonsten eigentlich ganz gute Pace. Aber keine Chance nach zwei zusätzlichen Boxenstopps.

    Fazit: Japan ist Schmutz

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: medium, hard, soft

    Qualifying: War langsam und hatte gar keinen Flow. Hat aber für P11 gereicht.

    Rennen: Sehr guter Rennstart. Zwischendurch auf P7 vorgefahren. Hatte aber ne sehr schlechte Rennpace heute, war Dienstag deutlich besser. Dann SC Restart und keine Ahnung wie betrunken die Leute da gefahren sind. Waren noch nicht einmal richtig losgefahren und schon Riesen Crash..... Hatte dann nen Racing Point war der Nase, konnte nicht ausweichen und reifen ab....

    Fazit: Punkte waren drin. Aber zumindest konnte ich für das DNF nichts.

    Highlight des Rennens: Rennstart

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P 12

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: soft, medium, soft

    Qualifying: Lief sehr gut eigentlich. nach meinem persönlichem Training war eine 1.25 er Zeit das Ziel und die ist mir auch gelungen.

    Rennen: Gute pace gehabt. Leider schon in Kurve drei den Frontflügel auf orange angefahren und demnach in Runde 1 an die Box. Eigentlich dachte ich mein Rennen wäre damit gelaufen, aber einige andere Fahrer haben auch individuelle Fehler gemacht und zusätzlich war meine Setup und die Pace echt gut.

    Fazit: Von P20 nach der ersten Runde auf P9 vorgefahren. Insgesamt sehr zufrieden.

    Highlight des Rennens: Der SC Restart, da einige tolle Überholmanöver dabei waren und es nochmal echt spannend wurde zwischen mir und Primus

    Bildmaterial?: keins

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: M, H, I


    Qualifying: Mit meiner Qualifying Zeit war ich eigentlich sehr zufrieden, obwohl einige gar keine Zeit fahren konnten, war das für mich ein starker 5. Platz.

    Rennen: Mein Rennstart war denkbar schlecht und ich habe direkt drei Plätze am Start verloren. Danach hatte ich auch ziemliche Probleme das schwere Auto zu managen. In der dritten Runde kam es zu einem Unfall mit cHaOz. Das tud mir auf jeden Fall leid, dass für ihn das rennen danach gelaufen war. Ich hab mir den Unfall auch nochmal angesehen und würde das als Rennunfall abtun, da es in der letzten Schikane passiert ist und da kaum Platzt für zwei Wagen ist. Zusätzlich hatte ich auch bei der Einfahrt in die Kurve die Nase vorn. Trotzdem dickes Sorryy.


    Danach war mein Rennen von individuellen Fehlern geprägt. Leider musste ich bei jedem Stop meinen Frontflügel tauschen. Am Ende kam ich als 11. er ins Ziel. Wurde aber als Zehnter gewertet, da ich weniger Strafen hatte als mein Vordermann.

    Fazit: Nicht zufrieden mit meiner Leistung eindeutig zu viele Fehler. Vor allem nach der eigentlich guten Quali.

    Highlight des Rennens: Überholmanöver in Runde 2

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Niklas. Ich bin 20 Jahre alt und bin aktuell Student.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Früher viel NFS ( falls das als Rennspiel zählt) und sonst eigentlich nur f1 (2014,2019,2020)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich hätte da durchaus sehr lust zu, sofern mir das Spaß macht.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen Mittelfeld.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich bevorzuge 50% Renndistanz.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198344187086/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über die Steamgruppe.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe bisher immer nur mit drei Freunden F1 gespielt und habe nun Lust darauf auch mit mehr Spielern zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    11


    DOWNLOAD Mbps 48.26


    UPLOAD Mbps 9.04