Beiträge von margamer34

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Guten Tag, mein Name ist Martin Satorius, ich komme aus Hessen. In meiner Freizeit fahre ich Kart oder spiele Handball.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016, Raceroom, Asetto Corsa, Assetto Corsa competizione, F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich bin in Assetto Corsa Liga rennen gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, habe ich da mir das Ligafahren sehr viel Spaß macht.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich in den Mittelteil einschätzen. Also ich bin nicht so schnell wie ein Esport Profi, aber ich bin auch nicht der langsamste.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday Leauge 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Margamer34 76561198286592199


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe auf Google nach F1 Leagues gesucht un euch gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich in einer professionellen deutschen Liga fahren möchte.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10332834610.png