Beiträge von JFKRambo

    Qualifyingergebnis:p50/p27 (wegen meiner Strafe)

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:p16 & p4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 20 Minuten

    Qualifying: -

    Hauptrennen: War glücklich das ich die erste Runde ohne Crash überstanden habe. Von so weit hinten ist es einfach Glück gut durchzukommen. Hatte auch keinen Schaden bekommen musste aber so langsam fahren das ich ein TOP 10 Ergebnis schnell vergessen musste. Aber besser 10 Punkte als keine Punkte.


    Sprintrennen: Start einigermaßen überlebt und dem Chaos der ersten Runden ausm Weg gegangen. Konnte dann in den letzten Runden mir noch @BaumG und @Calvin_Hoelzel Schnappen um mir p4 zu holen.

    Fazit: Das Optimum aus der Strafe herausgeholt, wobei ich diese zu hart empfand.

    Highlight des Rennens: Das ich am Ende vom Sprintrennen noch beide geholt habe.

    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis:p10

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:p4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 10 Runden

    Qualifying: war zu langsam

    Hauptrennen: Guten Start erwischt und nichts riskiert. Dadurch gut nach vorne gekommen.


    Sprintrennen: Ist ein Witzevent

    Fazit: Hauptrennen war sehr gut. Sprintrennen kann man nur mit Glück überleben. Die meisten haben leider keine Übersicht.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial:-

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: hi, mein Name ist Jasper und bin in der Simwelt zuvor auf der PS4 gefahren. Nun will ich den Umstieg auf den PC :D.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, Gran Turismo sport.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja bin sowohl in Gran Turismo als auch in ACC auf der Ps4 Liga gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Möchte eine Saison gucken, ob die Liga die richtige ist für mich.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 85


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: JFKRambo


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Wer möchte das nicht ?


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Result ID
    10330395767