Beiträge von ricketycricket69

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, mein name ist Felix und komme aus Brandenburg.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010, F1 2011, F1 2013, F1 2018, F1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich bin auf der PS3 in F1 2010 und F1 2011 für einige Ligen gefahren, dies es leider nicht mehr gibt. Ich glaube in F1 2011 bin ich sogar hier gefahren, bevor es umbenannt wurde. Seit Anfang des Jahres wollte ich mal wieder gegen kompetitive Spieler um eine Meisterschaft fahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Wenn mir die Liga gefällt, würde ich auch länger mitfahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin längst nicht auf dem Level von Esport Legenden wie Jarno Opmeer, aber würde mich eher als schnelleren Fahrer zählen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunyday League 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: ricketycricket69


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ihr wurdet mir auf Twitch vorgeschlagen und als ich dann ernsthaft bei Google nach Ligen gesucht habe, wart ihr das 2. Ergebnis.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich suche eine deutsche Liga mit einer guten Community die an einem Sonntag fährt, die auch etwas professioneller ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: