Beiträge von Ungelenk-Scheu

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo,Ich bin Markus, 13 Jahre und komme aus Hamburg.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich habe bereits F1 2019 gespielt und spiele nun auch F1 2020.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, ich bin noch nicht in einer Liga gefahren, ich habe meine Erfahrungen ausschließlich aus Rennen mit den KI‘s.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe auf jeden Fall Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, insofern es die Zeit erlaubt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich habe nun alle Fahrhilfen ausgestellt und fahre ausschließlich mit der Ideallinie, ich würde sagen, dass ich mittel bin.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich würde mich für beide Bewerben wollen


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Ungelenk-Scheu



    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Über einen Freund.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich finde langsam, dass das Fahren gegen die KI langweilig wird und ich hatte schon länger vor in einer Liga zu fahren und bin sehr froh eine gefunden zu haben, in der es fair zugeht.