Beiträge von HxliosS

    Hallo @HenkeTotal,

    Habe auf meinem Steam-Account leider noch kein Cent investiert, weswegen ich nicht die Voraussetzungen erfüllt, um Freunde zu adden, habe mir die Spiele auf MMOGA gekauft. Daher bleibt nur die Möglichkeit, dass ihr mich addet, sonst muss ich aufladen :)

    Freundescode:

    1115719822

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Timo


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1, GranTurismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristiges Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelschnell :)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sprint League/Friday League (je nach dem wo ein Platz frei ist)


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Freundescode:

    1052824363


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: in normalen Online-Rennen werde ich immer abgedrängt und habe somit daran kein Spaß.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10262490710