Beiträge von TGH_Dynamoland

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo zusammen,

    Pit mein Name. Gebürtig aus Dresden, 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Sim Racer. Spiele schon seitdem ich 5 Jahre alt bin Rennspiele und werde so schnell nicht die Lust verlieren. Bin seit ca einem halben Jahr Teil des TGH Teams und freue mich, Teil einer Liga zu sein, in der ich mich mit den Besten messen darf und freue mich auf faire und spannende Rennen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Angefangen mit Toca Touring

    Sämtliche F1 Titel

    Alle Gran Tourismo Titel

    Dirt 4, Dirt 2.0, WRC

    Project Cars 1 und 2

    AC und ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ja

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Langfristig

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Ich zähle mich eher zu den schnelleren Fahrern

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    96

    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:

    TGH_Dynamoland

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Durch meine Teamkollegen

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Ich habe große Lust auf eine gut organisierte Liga mit fairen Rennen, in denen ich mich mit den Besten messen kann und weiter lernen darf

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: