Beiträge von TGH_FreakyFrager

    aufgrund der diskrepanz zwischen dem SimRC Server und allen anderen werde ich doch nicht teilnehmen...

    beim Bentley ist das getriebe auf diesem Server deutlich länger als normal... das erfordert ein anderes setup sowie fahrweise...

    da ich nicht gewillt bin dies zu tun werde ich also aussteigen...


    wie das mein teampartner sieht weiß ich noch nicht... aber ich denke mit der option auf eine andere liga wird er mir folgen...


    in diesem sinne... viel spass dem rest bei der saison und viel erfolg...

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Kai AKA Freaky oder auch TGH_FreakyFrager


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: echt alle? ok... :D

    Grand Prix 2... Grand Prix Legends... Toca 2... GTR... GTR 2... GTL.. rFactor... Live for Speed... NetCar Pro...GTR Evolution... Asetto Corsa...Projekt Cars... RaceRoom... rFactror 2... Projekt Cars 2... GT Sport... ACC PC und PS4...

    reicht ja erstmal... hab bestimmt noch welche vergessen... ;)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja so einige lIgen waren es in den letzten 20 Jahren...


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:erstmal ne Saison teilnehmen und dann sieht man weiter...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: na nich langsam aber auch nicht überragend schnell...


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 87 Crashkids sei dank... war schon bei 97..


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: TGH_FreakyFrager


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Teamdiscord... Manu hat euch gefunden... :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: um spannende und faire Rennen fahren zu können...


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10195075725